Änderungshistory der Elmsford Star Seiten - Elmsford Star - Parson Russell Terrier Zucht

Direkt zum Seiteninhalt

Änderungshistory der Elmsford Star Seiten

04.08.2021
- Löschung der Platzsuche für Chaplin gem. Whatsupnachricht von Esther
01.08.2021
- 31.7. und 1.8. alle Seiten auf Responsive umgestellt mit teilweise grösseren oder kleinern Änderungen
21.06.2021:
- Chaplin sucht ein neues Zuhause Seite einrichten und Werbebotschaft erstellen
- Youtube Video noch eingebaut
16.06.2021:
- Homepage zu HOSTPOINT transferiert
13.06.2021:
- 1. Ich habe auf der HOME Seite den Eintrag der R-Welpen gelöscht, das sind ja jetzt 2 ½ Monate her
2. Ich habe bei den Links den Link von «Cavalli Kennel» angeklickt und bekomme die Meldung «…this site has been temporarily disabled, please try again later.»Ich weiss nicht ob das nur heute so ist oder schon länger….Nils kommt ja aus dieser Zucht, kannst du das vielleicht mit dem Züchter abklären oder soll ich den Link einfach löschen?
3. Beim Link von Haus Kunterbunt war immer noch die «alte HP» verlinkt, habe das nun auch korrigiert.
4. ………………………………Happyparadise hat eine neue Seite ;-)
5. Bei «Have-a-go-flyfisching.com” kommt eine Fehlermeldung, dass diese Seite nicht erreichbar sein (kann auch nur vorübergehend sein)
6. Auf dem Link der «Tierphysiotherapie, Alexandra Baldomir» war eine andere Seite verlinkt
7. Royal Canine, der Link hat geändert
02.03.2021:
- Foto's vom 23. + 25.02. aufgeschaltet
21.05.2021:
- Fotos und Video R-Wurf
- Neue Kontaktdetails
23.05.2021:
- Alle "Wurfseiten" verkürzt und nur ~15 Fotos pro Wurf auf Seite
- Datenschutz Links und Informationen in Menü eingefügt


Zurück zum Seiteninhalt