Elmsford Star C-Sternchen - Elmsford Star - Parson Russell Terrier Zucht

Direkt zum Seiteninhalt

Elmsford Star C-Sternchen

Nachzucht > C-Wurf


Chili

Verbindung: Aurelia vom Tröstlberg x Twister Komet
Geburtsdatum: 12. September 2013
Geburtsgewicht: 161 gr.
Geburtszeit: 09:52 Uhr

28. August 2018
Liebe Annemarie und Chili-Maus!
Ich bin mega stolz auf euch beide!!! Und wen ich euch so strahlen sehe, geht mein Herz auf!

   

Ich wünsche euch weiterhin alles Glück der Welt und freue mich, euch bald wiederzusehen!

           


1. Mai 2018

Elmsford Star Crazy Girl CHILI hat als eine ganz besondere Auszeichnung gewonnen:
 

Sie wurde Clubsiegerin des Jahres und hat den Sporthunde-Preis des RTC-CH in der Sparte Sanitätshund gewonnen.

Chili und Annemarie - ich bin extrem stolz auf euch!!!! Als Parson Russell Terrier eine Sanitätshundeprüfung zu absolvieren (mit notabene einem Waldrevier!) und dazu noch mit einem so guten Resultat ist eine fantastische Leistung! Dahinter stecken ganz viele Trainingsstunden und eine gute Portion Kompetenz in der Ausbildung. Liebe Annemarie und liebe Chili: Ich bewundere euch beide und gratuliere euch von ganzem Herzen!!!

  

        


April 2017
 

Unsere Chili hat ihre erste Sanitätshundeprüfung mit AKZ bestanden!
 
Der Richter hatte grosse Freude an Chili und hat erwähnt, dass er noch gar nie einen so kleinen Hund im Sani gerichtet habe.
 

Wir gratulieren Annemarie und ihrer cleveren Maus ganz herzlich zu dieser super Leistung!





4. März 2017: Chili liebt ihr Training und wird bald ihre erste Prüfung als Sanitätshund ablegen. Liebe Annemarie, liebe Chili - wir sind sehr stolz auf euch!
27. November 2016: Elmsford Star Cray Girl Chili im SanH Training
Chili im Training
Chili hat an einem Rallye Obedience Wettkampf die Bronze-Medaille gewonnen! Herzliche Gratulation, Annemarie und Chili! Ihr seid ein ganz tolles Team!
30. Januar 2016
 
CHILI BEIM OBEDIENCE-TRAINING

 
Bravissimo, Chili und Annemarie!
Ich bin  sind stolz auf euch und werde bestimmt bei einem der nächsten Wettkämpfe euer Maskottchen sein!
30. Januar 2016 - Fantastische CHILI!
Chili ist ein absolutes Supertalent, hier im Obediance Training
30. Januar 2016 - Fantastische CHILI!
30. Januar 2016 - Fantastische CHILI!


Chaplin

Verbindung: Aurelia vom Tröstlberg x Twister Komet
Geburtsdatum: 12. September 2013
Geburtsgewicht: 199 gr.
Geburtszeit: 12:09 Uhr


Clooney

Verbindung: Aurelia vom Tröstlberg x Twister Komet
Geburtsdatum: 12. September 2013
Geburtsgewicht: 182 gr.
Geburtszeit: 14:06 Uhr


C-Raija

Verbindung: Aurelia vom Tröstlberg x Twister Komet
Geburtsdatum: 12. September 2013
Geburtsgewicht: 183 gr.
Geburtszeit: 14:35 Uhr


Cello (Csillag)

Verbindung: Aurelia vom Tröstlberg x Twister Komet
Geburtsdatum: 12. September 2013
Geburtsgewicht: 214 gr.
Geburtszeit: 16:34 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt