Elmsford Star news 2018 - Elmsford Star - Parson Russell Terrier Zucht

Direkt zum Seiteninhalt

Elmsford Star news 2018

Aktuelles
Happy Birthday, liebstes Whoopy!

Seit 13 Jahren bist Du nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Du zauberst nicht nur mir, sondern ganz vielen Menschen um Dich herum jeden Tag immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ohne Dich gäbe es kein einziges Elmsford Sternchen - dieses Jahr konntest Du Deine Urenkel beschnuppern..... was für ein einzigartiges Geschenk!
Du schläfst zwar inzwischen etwas tiefer und Deine Ohren hören selektiver als früher, aber Du galoppierst noch immer übermütig über Feld, Wald und Wiese, vor allem wenn die Sonne schneint.

Liebstes Whoopy, ich wünsche mir für Dich ein weiteres unbekümmertes Lebensjahr, in dem Du Dein Dasein so richtig geniessen kannst.
Dir gehört mein ganzes Herz!





"Tagebuch der U-Sternchen"


25. September 2022:
Urgrossmama Whoopy erzählt von den guten alten Zeiten................






Updated: 05. Oktober 2022
22. Juli 2022



Unsere Reise Ende Juni nach Ostfriesland war nicht nur wunderschön, sondern auch folgenschwer:
Olfie ist trächtig!

Um den 23. August 2022 dürfen wir uns auf unsere U-Sternchen freuen.


13. Februar 2022


Unsere T-Sternchen sind da!
In einer Rekordzeit von 3 Stunden hat uns Winnie sieben kerngesunde süsse Welpen geschenkt. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen.
Danke, liebste Winnie!









5. Februar 2022


Unsere S-Sternchen sind da!
Enif hat uns heute Nachmittag fünf gesunde, kräftige, bildhübsche Welpen geschenkt.
Wir sind tief erfüllt und dankbar.







Wurfankündigungen Februar 2022


Enif und Dostoyewsky hatten im Dezember zwei Dates - mit süssen Folgen: Die S-Sternchen sind unterwegs und werden anfangs Februar zur Welt kommen.






Winnie durfte mit uns kurz vor Weihnachten verreisen. Ihre Freude war riesig, als sie Troy erblickt hat… und so dürfen wir uns auf Nachwuchs der beiden freuen! Winnie wird ihre Welpen Mitte Februar zur Welt bringen.







Sollten Sie sich für einen unserer Welpen interessieren, so rufen Sie mich doch an:



Elmsford Star, Parson Russell Terrier Zucht
Esther Furrer

Handy: +41 (0)79 437 80 98









„Unsere R-Sternchen sind da!
Winnie hat uns in den frühen Morgenstunden des 26. März 2021 drei allerliebste Welpen geschenkt
 
"Rosa Enna, Rick und Rupi"




Update: 05.04.2021: Die ersten Fotos vom März und April sind online

„Unsere Q-Sternchen sind da! Enif hat am 11.02.2021 vier bildhübsche, stramme kleine Rüden zur Welt gebracht:
 
Qnut, Quirin, Quiero und Quino“



Wenn Sie mehr Fotos sehen wollen, klicken Sie auf das Foto

Update: 05. April 2021 neue Foto im März und April

Happy Birthday Whoopy!!!!
Whoopy, die Stammmutter unserer Zucht, stolze Mutter und Grossmutter zahlreicher glücklicher Sternchen, feierte am 11.11.
ihren 11. Geburtstag. Und das bei allerbester Gesundheit. Wir hoffen, sie noch lange an unserer Seite zu haben.




6. Juni 2020

Die Nachzuchtseiten für die Welpen aus dem O- und P-Wurf sind eröffnet und Fotos von den süssen Kleinen in ihrem neuen Zuhause sind auch schon eingefügt.
31. März 2020

..........Wenn Kinder der Liebe zur Welt kommen..........

Unsere P Sternchen sind da!

 
Winnie hat uns am 31. März fünf gesunde, bildhübsche Welpen geschenkt.
 
Papa Nils freut sich mit uns über seinen ersten Nachwuchs.


Owanyake Waste Huka - jetzt schon ein Medienstar
oder "Nomen est omen"













Unsere O-Sternchen sind da!
Unsere O-Sternchen sind daqknftzaolw
 
Am 13. Februar 2020 hat Enif uns drei bezaubernde Welpen geschenkt, einen Rüden und zwei Hündinnen.
 
Alfie und Enif, das habt ihr wunderbar gemacht!

Das Parson Russell Terrier Portrait
Zurück zum Seiteninhalt